Natalie Krieg

Inhaberin

Mit Ztudio 8b habe ich mir meinen langjährigen Traum vom eigenen Modelabel erfüllt. Hier kann ich meine Leidenschaft für Design, Handwerkskunst und den rücksichtsvollen Umgang mit unserer Umwelt kombinieren.

 Mode und Kunst sind meine große Leidenschaft, seit ich denken kann. Ich finde es toll, dass jede Frau ihre ganz eigene Stilnote besitzt und es war mir wichtig eine Kollektion zu kreieren, die diese unterstreicht. Daraus sind die Verwandlungskünstler von Ztudio 8b entstanden. Jede Tasche ist sowohl im Stil als auch in der Funktion wandelbar und lässt sich im Handumdrehen deinen Bedürfnissen anpassen.

Ich bin selbst seit über 8 Jahren Vegetarierin und mir war es wichtig, diese Überzeugung auch in meinem Label zu integrieren. Nach intensivem Materialsourcing auf den größten, internationalen Messen für die Schuh- und Taschenherstellung, habe ich eine Selektion zusammengestellt, die Leder in nichts nachsteht und sowohl qualitativ als auch optisch überzeugt.

Früher habe ich bereits als Schuhdesignerin mit italienischen Lieferanten und Produzenten zusammen gearbeitet und bin nach wie vor begeistert von der traditionellen und detailverliebten Handwerkskunst italienischer Manufakturen. Deshalb wird jedes Stück im Herzen Italiens gefertigt. 

Behind the scences